sunshine

keine ahnung

ich weiß leider überhaupt nicht was du für einen eintrag erwartest. ehrlich, ich weiß nicht worüber ich schreiben soll. das frühstück am donnerstag war toll, nur wie schon mal gesagt, wir sind "freunde". es wird nicht mehr werden und dies wissen wir beide. nicht umsonst hast du etwas mit christin.
und nicht nur du hast deinen spaß, ich auch. aber dazu muss ich nicht viel sagen, denn du solltest das "problem" mit mir erst mal klären. da ich nicht weiß worum es geht, kann ich dir auch nicht helfen. hm, na ja...



zum frühstück zurück: es wird langsam zum ritual, wenn wir uns sehen.
DAS FINDE ICH KLASSE!
sollten wir immer machen, wenn wir uns sehen. wenn wir beide uns treffen, dann machen wir sowieso andere dinge, als ich mit meinen leuten.
>>menschen mal anders<<
also kontakt nicht abbrechen herr lange!



gut, dann würd ich sagen, beim nächsten mal nur einen apperetif und wir sehen uns bald wieder... *knuff*

17.8.06 15:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WAKPler (3.9.06 18:17)
ziemlich ruhig geworden...


beobachterin (4.9.06 08:13)
na ja, ich hab zwar keinen eintrag geschrieben, aber dafür zusatzseiten geschaffen.
falls es dir aufgefallen sein sollte.


WAKPler (6.9.06 15:22)
es ist mir aufgefallen.
soetwas entgeht einem nicht,
wenn man sich für eine andere Person
interessiert und doch so wenig Zeit
mit ihr verbringt...


beobachterin (10.9.06 08:45)
ich habe das gefühl, dass was uns betrifft ist kaum noch vorhanden. ich habe mich gefreut dich im café wiederzusehen und dann passierte es: die freude verflog.
da saßen nur noch zwei menschen, die sich kennen, aber einander nicht mehr viel zu erzählen haben und sich eher um anderes kümmern.
als ich dann das mit christin ansprach, war es ganz vorbei.
unser treffen hat mich nicht delektiert.
ich weiß nicht einmal warum genau mich alles so missmutig stimmt. wir haben uns schließlich unterhalten, aber eben nicht mehr so wie sonst.
ich sehe zurzeit nur wenige gründe dich noch einmal zu treffen.
die da wären: du bist mir bekannt und ich hoffe, dass wir uns mal wieder mehr zu erzählen haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen