sunshine

in mir geht vieles vor... und besonders dann, wenn man sich vier tage nicht bei mir meldet, weil man wegen eines blogeintrages sauer ist. sieh doch bitte selbst mal hin. ich spreche doch hier nicht mit einem zwölfjährigen, oder?!




ich hätte es nicht für mich behalten sollen. menschen sind zum denken gemacht! also gib dich dem hin, auch wenn es schwer fällt... (das beste für wen?)




"Ich habe nie verlangt Zeit zum Nachdenken zu bekommen.
Ich hatte fast immer Zeit.
Und ich hätte sie mir genommen."


"Vielleicht bringt Orbita die Erlösung. Ich weiß das ich dich weiter sehen möchte und etwas mit dir unternehmen möchte. Mehr weiß ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht."
an dem selben tag war ich bei dir und du sagtest mir, dass du noch nichts weist. gar nichts... du müsstest erst nachdenken. durch die email hast du darüber etwas nachgedacht, aber alles andere schwirrt dir noch zu sehr im kopf rum und du müsstest es erst klären. du brauchst zeit dazu, hast du selbst gesagt. ich war am montag noch einmal bei dir. nichts. dienstag wollten wir uns treffen, aber die geschichte kennen wir jetzt schon etwas besser... dann gab es noch den freitag. an dem die "erklärung" zum dienstag folgte und ich leider keine zeit hatte. obwohl ich denke, dass egal wie lang wir uns am freitag gesehen hätten es trotzdessen kein gespräch gegeben hätte.
und jetzt sag mir doch bitte wann du dir zeit genommen hättest und wirklich mit mir geredet hättest?
und mit wirklich meine ich themen aufgreifen, so lang durchkauen bis beide verstehen worum es geht, sachlich bleiben, trotzdessen kritik äußern, kritik verarbeiten und drüber nachdenken.




was meinst du mit beenden? dich nicht mehr sehen?




ich hab kein problem dich zu sehen, doch hast du eine woche lang gezickt und somit habe ich mir an diesen tagen verabredungen ausgemacht.
geht es dir darum, dass eine spannung zwischen uns herrscht oder dass du niemanden zum treffen hast?




ich würd zu gern mal mit dir reden, doch habe ich bei den letzten treffen und in den letzten texten gemerkt, dass ich nicht mit dir reden kann, weil bestimmte vorraussetzungen fehlen. und genau dies siehst du nicht...
ich sage es dir und du achtest nicht darauf. was soll ich da noch tun?

2.8.06 01:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WAKPler (10.8.06 17:11)
ich war hier.
nun hinterlaß ich dir ein
"ich mag dich"
vll. freust du dich ja.


beobachterin (11.8.06 21:22)
ich freu mich doch immer! *g*
thx, likewise


WAKPler (15.8.06 12:47)
Noch immer erwarte ich einen Eintrag.
Du sicher auch.
+bussel+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen