sunshine

nur so ne frage

äußerst du dich noch zu der situation?
bisher kam ein anklingler. ich hab mich irgendwie gefreut und hoffte damit auf "frieden" oder zumindest auf eine erklärung auf deiner seite. aber dem war ja bisher nicht so...


heute ist freitag. deine eltern fahren weg, du hast sturmfrei und ich habe keine ahnung, ob wir uns dieses wochenende noch mal sehen. obwohl ich gerade sehr geduldig bin, möchte ich langsam aber sicher meinen plan fürs wochenende gestalten. und wenn du dich nicht melden solltest, dann erstelle ich den plan eben ohne eine zeitnische für dich zu berücksichtigen.


ich weiß nicht einmal was ich getan habe. also werde ich ganz einfach weitergehen, ohne dass ich mich ständig damit beschäftigen muss. in meinen augen hab ich nichts verbrochen und deshalb sehe ich nicht ein, warum ich mich zum ei machen sollte.
melde du dich halt....

28.7.06 10:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WAKPler (28.7.06 12:08)
schön gesagt.


beobachterin (28.7.06 12:45)
was soll ich davon nun halten?


WAKPler (28.7.06 12:50)
du müsstest schon bei u-boot bleiben da meine resourcen beschränkt sind.
i-net ist meine einzige möglichkeit des kontakts.
ich möchte dich sehen schnute.
und dann könnten wir auch reden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen