sunshine

Über

that's me! ja wirklich...

als aller erstes ist zu sagen, dass ich ein egoistischer mensch bin, der gern im mittelpunkt steht. habe ich nicht die aufmerksamkeit, dann verschwinde ich in meiner welt. die aber auch befürwortung finden kann...


eigentlich finde ich es nicht so wichtig viel über mich zu schreiben, denn ich möchte lieber beobachtet werden.
und außerdem sind meine einträge viel mehr wert, als jede beschreibung.
finde ich...

.
.
.


entnommen aus dem hauptblog, aber ich lass mir noch etwas anderes einfallen, versprochen


edit:
you're mine my dear (07:48 AM) :
es ist mir wichtig mit den menschen zu reden
Markus (Zelt) (07:48 AM) :
ich weiß
Markus (Zelt) (07:48 AM) :
^^
Markus (Zelt) (07:48 AM) :
das erfreut mich ja u.a. so sehr an Deiner Erscheinung
Markus (Zelt) (07:48 AM) :
immer diese hell und doch warm leuchtende Aura, die Dich berückend zu umgeben scheint
Markus (Zelt) (07:49 AM) :
das wiederum fasziniert mich
Markus (Zelt) (07:49 AM) :
es ist ein Teil des lang ersehnten Leuchtens in dieser Welt ^^
Markus (Zelt) (07:50 AM) :
jeder hat eine Begabung


-------------> hach, ich egofickerin! *hehe*

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung